Obere Marktstraße 12, 85092 Kösching
0172 257 82 91
info@rutaneiwert.de

Energiebilder

Willst Du auch Energiebilder malen?

Ich verwende bei meiner Arbeit Symbole aus der Heiligen Geometrie. Die Heilige Geometrie verbindet Geist, Materie, Körper, Wissenschaft, Spiritualität, Verstand und Herz und eröffnet uns erstmalig einen tiefen Blick in die Allverbundenheit. Heilige Geometrie muss nicht erlernt werden, es genügt sich zu erinnern, da wir aus ihr bestehen. Heilige Geometrie ist nichts, was wir im Außen bemessen, sondern etwas, was wir im Innerener fühlen und begreifen wollen.

Bereits beim Konstruieren und Anlegen des Symbols findet ein ganz wichtiger Prozess statt. Das Wissen der speziellen Symbolik erschließt sich einem ganz klar. Schritt für Schritt versteht man die Bedeutung dahinter und erkennt den Bezug zur Natur und die Gesetze, die sich dahinter verbergen.

Ich benutze überwiegend Symbole mit folgenden Eigenschaften.

– Zentrierung in der Mitte

– Fokus und Konzentration

– Das schützende Licht der Liebe stärken

– Kontakt mit dem eigenen kosmischen Wesen

– Balance, Reinigung und Ausrichtung

-Bewahren und achten von Grenzen

-Harmonie im Leben

– Energiebalance

-Liebe im Zentrum des Herzens erfahren

-Den Ton des Herzens verstärken

Energieübertragung findet statt, wenn wir Energiebilder selber malen. Und diese Wirkung behält das Energiebild, es speichert sozusagen die Energie. Je länger ich mich dem Bild widme, desto stärker „lade“ ich das Bild mit meiner Energie auf. Jetzt ist es wichtig eine positive und ruhige Energie in sich entstehen zu lassen, um die Qualität des Bildes zu beeinflussen. Wenn ich Energiebilder seber male hat das auch durchaus therapeutische Effekte: ich übe mich in Achtsamkeit gegenüber den gegenwärtigen Moment, Fokussierung auf die Mitte und positiver Gefühle sowie im Loslassen meiner Gedanken.

Das ganze Universum spiegelt sich auf Erden in uns. Erkenne wer Du bist!